new.png

       
                                               

Vor Jahren wurde ein junger Student in seiner Verbindung ermordet. 
Zu dieser Zeit waren alle Studenten, die mit ihm befreundet waren und ihn kannten, sehr betrübt und traurig. Es war einfach nur eine Schreckliche Sache einen Freund auf diese Art und Weise zu verlieren. Der Schuldige wurde nie gefunden, aber es wird vermutet das die junge hübsche blonde Studentin etwas damit zu tun haben könnte, weshalb man ihr ungerne über den Weg traut.
So richtig weiß niemand was in jender Nacht gesehen ist.

Jahre später - hatten viele Studenten die Universität verlassen da sie ihren Abschluss machten. Keiner Dachte mehr an die Ermordnung des beliebtesten Studenten seiner Zeit. Sein altes Verbindungshaus wurde geschlossen und steht nun für den Abriss bereit. Eine neue Verbindung wurde aufgebaut. - Die Herrenverbindung 'Delta Sigma Theta' wurde ins Leben gerufen. Ruhe hat das Florida State College aber keine. An dieser Schule rennen viele zwielichtige Gestallten herum und halten sich im Untergrund auf. Tagsüber sind sie die nettesten Personen aber nachts könnten sie dir ein Messer in den Rücken rammen. 
Das College hat seine Geschichten, Legenden und Gerüchte und teilweise sind diese wahr und andere nur erfunden.

Finde mit uns raus wer hier ein Mörder und wer das nächste Opfer sein wird!

WICHTIG:
'In the Dark' ist ein Mischrollplaygame. In the Dark lehnt sich an der Amerikanischen super Serie "Greek" an. Nur haben wir Admins beschlossen, es etwas spannender zu machen und fügten etwas Blut, Leichen und puren "Horror" hinzu. 
Jeder kennt doch die Serie "Greek" (Vermutung!!) - für alle anderen, die es nicht kennen, hab ich die Wikipedia-Seite zu "Greek" verlinkt! (Klick mich!)

__________________________


Dieses RPG ist völlig KOSTENLOS

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Mitglieder

Hinweis: Dies ist ein Romanstil-RPG.

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

iEnje4sU2SbC.png
« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Wir sind online..

Keine Mitglieder gefunden.

Neue Forenbeiträge
Wichtiges Zeug
Beziehungen
Steckbriefe

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Letzter Monat

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 2.359
Besucher: 558
Seiten / Besuch: ø 4
Mitglieder: 2

2321383278O4Wu0L.png

CSS- und HTML-Codes von Ideenschmiede.yooco.de